14.05.2017 - 23.05.2017 23. Korsika Rallye

Korsika ist das Land, wo es Blutrache gibt, die Siesta, politische Intrigen, aromatischen Käse, wilde Schweine, Esskastanien und alterslose Greise, die einfach nur zuschauen (…), wie die Zeit vergeht. Korsika ist aber noch mehr. Es gehört zu den bevorzugten Fleckchen Erde, die Eigenart, ja sogar Persönlichkeit besitzen, denen weder die Zeit noch die Menschen etwas anhaben können. Korsika ist eine der bezauberndsten Gegenden der Welt und trägt zu Recht den Namen ‚Insel der Schönheit‘. Albert Uderzo in ‚Asterix auf Korsika‘.

Das Auto

Ford-Coupe-1940-500x331.gif

Ford Coupé - 1940

zum Auto

Berichte

Start in Bastia

lesen

Erste Panne in Bonifacio

lesen

Die Polizei – Dein Freund und Rallye-Teilnehmer

lesen

Unerwarteter Ruhetag in Ajaccio

lesen

Wenn das Motorenöl nicht nur im Motor zirkuliert

lesen

Nicht Immer halten die Räder das ein, was man von ihnen erwartet

lesen

Fazit dieser Rallye: Probefahrt für die Südafrika-Rallye ist geglückt!

lesen