08.07.2022 - 09.07.2022 1. Rotary Challenge

Das im Dezember 2021 neu gegründete Fellowship der Rotarian Drivers of Classic Vehicles (CH/FL) - kurz RDCV - bietet mit der Rotary Challenge 2022 seine erste eigene Veranstaltung an.

Als Gründungspräsident des RDCV habe ich zusammen mit meiner Frau Irene den Auftrag und die Ehre erhalten, diesen zweitägigen Anlass zu organisieren. Mit der Rotary Challenge haben wir uns zum Ziel gesetzt, den kompetitiven Charakter einer Oldtimer-Ausfahrt etwas mehr in den Vordergrund zu stellen. Trotz angebotenen Sonderprüfungen und Kartennavigationen wird es weiterhin möglich sein, mit Hilfe eines detaillierten Roadbooks und ohne Zeitdruck die verschiedenen Etappenorte anzusteuern. So wird für Jede und Jeden etwas dabei sein!

Der Anlass startet und endet in der neu gebauten Autohalle Andelfingen.

Das Auto

Toyota-Hilux.jpg

Toyota Hilux - 2011

zum Auto

Berichte

8. Juli 2022 - Tag 1: Von Andelfingen via Filzbach auf die Schwägalp (210 km)

lesen

9. Juli 2022 - Tag 2: Von der Schwägalp via Horn nach Andelfingen (170 km)

lesen