14.09.2022 - 15.09.2022 3. Pure Switzerland

Was in England zwei Mal durchgeführt wurde, gilt ab diesem Zeitpunkt als 'Tradition'. Da wollen wir in der Schweiz natürlich nicht hintenanstehen und so schreiben wir nach 2020 und 2021 bereits die 3. Austragung der traditionellen Pure Switzerland aus.

Die Gewinner der Pure Switzerland 2021 - Carlos Rieder und Urs Schnüriger - haben den Preis für den Gesamtsieg gerne entgegengenommen, welcher nebst einer gläsernen Auszeichnung auch die Organisation der nächsten Pure Switzerland beinhaltete. Sie werden dabei tatkräftig von Irene und mir unterstützt.

Die Pure Switzerland 2022 startet am Mittag des 14. Septembers in Eich im luzernerischen Hinterland und wird bis zum Abend über verschlungene Wege in ein wunderschönes Hotel in Wilen bei Sarnen führen. Am anderen Tag werden wir die Region Luzern, Brünig, Emmental und Entlebuch unsicher machen, bevor wir dann am Abend erneut ins Hotel zurückkehren und  zusammen den Schlussabend feiern werden. Nach einer weiteren Übernachtung findet die Rallye am Morgen des 16. Septembers ihr Ende, so dass alle entspannt und ausgeruht den Heimweg antreten können.

Wiederum werden die Organisierenden darauf achten, dass das gesellige Zusammensein einen ähnlich hohen Stellenwert haben wird wie die Rallye selber. Sicher ist aber auch, dass wir nichts unversucht lassen werden, euch navigatorisch herauszufordern und - vielleicht nicht gerade in die Wüste - aber in die Weiten der schönen Innerschweiz zu schicken.

Alle nötigen Unterlagen sowie das Anmeldeformular findet ihr etwas weiter unten im Downloadbereich für Rallye-Teilnehmer.

 

Das Auto

Toyota-Hilux.jpg

Toyota Hilux - 2011

zum Auto

Berichte

Downloadbereich für Rallye-Teilnehmer

lesen

Rallye-Bericht

lesen

Fotos

lesen