11.01.2012 - 14.01.2012 9. Winter RAID

Auch diese Oldtimer-Rallye gehört der Vergangenheit an! Am Mittwoch, den 11. Januar starteten ab 17:30 Uhr rund 65 Fahrzeuge auf dem Dorfplatz in St. Moritz im Minutentakt zum Nacht-Prolog. Nach mehreren Fahrprüfungen gelangte man auf den Bernina-Pass, wo man die vorgegebene Zeit möglichst exakt einhalten musste. Dies gelang uns, mindestens nach unserer Auffassung, nicht schlecht. Trotzdem wurden wir an der späteren nächtlichen Preisverleihung nicht als Sieger des ‚White Star of St. Moritz‘ ausgerufen (dieser Prolog wurde gesondert gewertet). Irene und ich machten uns nichts draus, schliesslich muss man ja auch anderen einmal eine Chance lassen.

Das Auto

fahrzeug-ford-mustang-cabriolet-V8-02-250x188.jpg

Ford Mustang Cabriolet V8 - 1965

zum Auto

Berichte

12. Januar 2012

lesen

13. Januar 2012

lesen

14. Januar 2012

lesen