22.06.2021 - 25.06.2021 Cloverleaf West Highland (pandemiebedingter Rückzug)

Diese Rallye ist in erster Linie für Members der Rallye-Organisation Rallye The Globe gedacht und da wir dazu gehören, machen wir natürlich mit. Der Anlass wird doppelt geführt, denn es sind maximal 12 Teams pro Austragung zugelassen.

Die Unterkunft wird zu Beginn im Laudale House, Ardgour Rd, Fort William PH33 7AF, Grossbritannien sein. Google Maps gibt das als 'Gästehaus' an, Fotos weisen eine Herberge auf sehr gehobenem Niveau aus. Allerdings scheint es recht abgelegen zu sein, denn auf der Hotel-Homepage werden auch die Koordinaten des Helikopterlandeplatzes angegeben. Vielleicht fahren wir ja bis zum Geburtsort von James Bond, welcher im Herrenhaus Skyfall im tiefsten Schottland zur Welt kam (der alte Aston Martin wird leider nicht mehr dort stehen ... sad)

Das Auto

Ford-Coupe-1940-500x331.gif

Ford Coupé - 1940

zum Auto