02.10.2020 - 05.10.2020 Auf den Spuren des Alpine-Trial 2018

Carlos ist diese von ERA organisierte Rallye schon 2018 gefahren, allerdings mit einem anderen Beifahrer. Daher verfügt er noch über das Roadbook und alle anderen nötigen Angaben. Irene und ich fahren die Strecken vermutlich zum ersten Mal. Irene bestimmt und ich lasse mit überraschen, denn in diese Gegenden führte auch die Randonnée de France, an welcher ich 2012 und 2014 teilgenommen habe.

Am 2. Oktober werden wir in Divonne-Le-Bains (F) anreisen und am 3. Oktober geht es dann los. Wir freuen uns, dies vor allem auch, weil es für diese Regionen keinerlei Einschränkungern seitens BAG gibt.

Vorsichtshalber werde ich Schneeketten mitnehmen, man kann nie wissen surprise

Das Auto

rockne-six-01-250x188.jpg

Rockne Six 75 - 1932

zum Auto

Berichte

2. Oktober 2020 - (Fast) planmässige Fahrt an den Startort

lesen

3. Oktober 2020 - Rundfahrt Divonne (289 km)

lesen

4. Oktober 2020 - Divonne nach Annecy (318 km)

lesen

5. Oktober 2020 - Rundfahrt Annecy (287 km) - Rückreise

lesen