22.05.2016 - 31.05.2016 22. Korsika Rallye

Noch ist nicht ganz klar, mit welchem Fahrzeug ich/wir teilnehmen. ‚Isabella‘ wird es sicher nicht sein, denn diese ist dann schon unterwegs nach Peking für den Start der 6. Peking-Paris-Rallye.

Aus unserem Freundeskreis werden mindestens Cristina und Fabrizio sowie Sybille und Robert dabei sein. Auch Pierette und Hanspeter Weller aus Davos werden diese Rallye zum zweiten Mal mitmachen. Schauen wir mal, wer sich sonst noch getraut.

Das Rallye-Schild sowie die detaillierten Unterlagen sind in den letzten Tagen angekommen. Die Rallye ist mit 36 Fahrzeugen ausgebucht, darunter einige bekannte ‚Wiederholungstäter‘, von denen wir wissen, dass sie mindestens so gut feiern wie fahren können.

Wir haben uns entschieden, mit dem Ford Mustang teilzunehmen und diesem werde ich jetzt noch den letzten Schliff geben. Die Rallye-Strecke wird dieses Mal an den letzten beiden Tagen etwas anders sein, da die Fähre auf der Rückfahrt von Calvi aus startet und nach Nizza fährt.

Das Auto

fahrzeug-ford-mustang-cabriolet-V8-02-250x188.jpg

Ford Mustang Cabriolet V8 - 1965

zum Auto