13.01.2021 - 16.01.2021 18. Winter RAID (abgesagt)

Leider hat  auch hier das Corona-Virus zugeschlagen. Anstelle am ursprünglichen Termin vom 13. bis 16. Januar findet die Rallye jetzt vom 10. bis 13. März statt. Eigentlich ist das gar nicht so schlecht, denn in den letzten Jahren lag in den Dolomiten im März immer mehr Schnee als im Januar.

'Isabella' hat bereits neue M+S Reifen bekommen und steht bereit. Auch die Schneeketten sollten passen. Fabrizio wird das vorgängig noch selber testen und üben müssen, denn mehr als 5 Minuten (für beide Räder) dürfen wir dabei im Ernstkampf nicht verlieren smiley!

Nun hat der Veranstalter den Winter RAID für dieses Jahr absagen müssen, resp. er wurde auf den Januar 2022 verschoben. Ich habe die Anmeldung stehen lassen, gleiches Team, gleiches Auto!

 

 

Das Auto

rockne-six-01-250x188.jpg

Rockne Six 75 - 1932

zum Auto